...der mit dem 'grünen Daumen'!

Jahresabschluss

Am Freitag 25.11.2016 findet der Jahresabschluss des Obst- und Gartenbauvereins Altötting ab 19 Uhr im Gasthaus Zwölf Apostel statt. Neben einem Jahresrückblick wird es das seit Jahren beliebte Quiz mit Verlosung und die Verleihung des "grünen Daumen" geben. Mit musikalischer Umrahmung soll es ein gemütlicher, unterhaltsamer Abend werden. Über zahlreiches Kommen freut sich der Obst- und Gartenbauverein Altötting.

Tag der offenen Gartentüre.

Am letzten Sonntag im Juni 2016 findet wieder die Aktion "Tag der offenen Gartentüre" statt. Auch der Kreisverband ist auf der Suche nach Gartenbesitzern, die sich vorstellen können, ihre "Gartentüre" zu öffnen. Nähere Informationen können Sie auf der Homepage des Kreisverbandes finden, Ansprechpartner: Herr Jobst.

Verabschiedung aus der Vorstandschaft.

Nach langjähriger Tätigkeit zog sich Georg Waritschlager aus der Vorstandschaft zurück. Leider verlieren wir hiermit auch den allseits beliebten Wetterbericht, den Schorsch uns in der Jahreshauptversammlung immer vorstellte. Stefan Jetz und Gabi Hofer bedanken sich herzlich für die Mitarbeit und überreichten den vereinsinternen Glücksbringer Gärtner Fridolin.

Für 40-jährige Vereinsmitgliedschaft und ebenso lange Tätigkeit in der Vorstandschaft wurde Alfons Hösl geehrt, der sich aus gesundheitlichen
Gründen aus der Vorstandschaft zurückziehen muss. Ebenso verlässt seine Ehefrau Agnes Hösl die Vorstandschaft.

Gerd Loichinger übergab das Amt des Kassenwarts an Monika Unterstaller, er bleibt jedoch als Beirat in der Vorstandschaft tätig.

Neues Mitglied im Gartenbauverein.

Der Gartenbauverein darf sich auch über ein neues Mitglied freuen. Gärtner Fridolin begleitet die Aktivitäten des Gartenbauvereins.