Obst - und Gartenbauverein Altötting e. V.
... der mit dem "grünen Daumen"!

Herzlich willkommen!

'Garteln' ist unser  Hobby. Gartenarbeit unsere Leidenschaft.

Immerhin erfreut sich  diese Form der Freizeitbetätigung seit Jahren großer und stetig wachsender  Beliebtheit - gerade bei jungen Familien mit Kindern, die sich ein Stück  Naturerlebnis bewahren wollen oder auf dem Weg sind, dieses zu  entdecken.

Zudem  ist der Garten oftmals ein  perfekter Rückzugsraum, um sich zu entspannen, zu erholen, zu  'chillen'. Es ist nunmal etwas  Besonderes, Gemüse, Obst, Kräuter und auch Blumen zu pflanzen, diese beim  Wachsen zu beobachten, um später sich an der Ernte zu  erfreuen.

Für uns Hobbygärtner  sicherlich die größte Motivation.

Gartenarbeit. Wie der Name sagt: Garten und  Arbeit. Als Obst- und Gartenbauverein Altötting wollen wir Ihnen Freude an  dieser Arbeit mit hilfreichen  Informationen, Ratschlägen, Vorträgen, nützlichen Veranstaltungen und bewährten  Gartentipps vermitteln. Sie wissen doch:

Der Obst- und Gartenbauverein Altötting ist der mit  dem grünen Daumen...

Wir verfolgen das  Ziel, mit einem Füllhorn an attraktiven Veranstaltungen das ganze Jahr über,   über die anfallender Gartenarbeiten im Gartenjahr hinaus für eine  Gemeinschaft unter Gleichgesinnten zu sorgen. Zu diesem Zweck sind wir nicht nur  die Anlaufstelle für jeden Hobbygärtner in Altötting, sondern engagieren uns in  vielfältigster Weise für die Natur und Gesundheit.

Viel Spaß mit Ihrem  Garten…

SEHEN SIE SICH UM UND BESUCHEN SIE UNS BEI EINER UNSERER VERANSTALTUNGEN, WIR WÜRDEN UNS FREUEN.

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH!

Sie können uns ebenso über das Kontaktformular erreichen.